Vom Auto angefahren: Zwangspause für US-Springreiterin Lauren Hough

Von
lauren hough

(© instagram.com)

Die US-amerikanische Springreiterin Lauren Hough wird einige Wochen nicht reiten können. Sie wurde beim Fahrradfahren von einem Auto erfasst.

Auf ihrer Instagram-Seite schreibt Lauren Hough: „Wie viele von euch schon gehört haben, war ich gestern auf meiner täglichen Radtour aus dem Stall nach Hause (mit Rosie, meinem Hund, an der Leine), als ich von einem Auto angefahren wurde.“

Glücklicherweise habe sie keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon getragen und auch ihrem Hund geht es gut. Ganz so glimpflich ging das ganze dann aber doch nicht aus. Lauren Hough hat eine ausgekugelte Schulter, schwere Prellungen und offene Wunden davongetragen. Die Olympia-15. von Sydney konnte das Krankenhaus aber inzwischen wieder verlassen. Die Polizei untersucht den Vorfall.

Gute Besserung!

 jordan retro shoes mens release dates | cheapest air jordan 1 mid

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.