Weiteres Spitzenspringpferd zu Familie Gates

Von
Jos Verlooy BEL

Microsoft-Gründer Bill Gates hat ein weiteres erfolgreiches Springpferd für seine Tochter Jennifer erworben.

Bereits im März hatte Janne-Friederike Meyer ein Pferd an den wohl noch immer reichsten Mann der Welt verkauft. Nun hat dieser bei dem Belgier Jos Verlooy zugeschlagen. Der hatte den dänischen Come Back II-Sohn Caddie R für die Weltcup-Tour mit in die Vereinigten Staaten genommen und gleich da gelassen. Axel Verlooy hatten den elfjährigen Hengst im August von Linnea Ericsson-Carey gekauft. Sein Sohn sagt: „Ich wusste, dass er verkauft werden soll, aber so schnell? Caddie war mit dabei, um ihn kennen zu lernen. Wir sind vor allem in der kleinen Tour gestartet, aber das machte er so gut, dass er großes Interesse weckte.“

Jos Verlooy baut derweil auf seinen Neuzugang Caracas v. Casall, an den „große Erwartungen“ hat. Sein zweites Spitzenpferd Cicero II hat er zwischenzeitlich an Harrie Smolders ausgeliehen, dessen Spitzenpferd Regina Z verletzt ist. Außerdem hat der noch keine 20 Jahre alte Nachwuchsstar mit Farfelu, For Jef und Tendresse noch weitere Eisen im Feuer, die er auf den kommenden Turnieren einsetzen kann.

www.galop.benike air jordan 1 outlet | cheap air jordans 1 high