Zwei Pferde sterben in Sachsen bei Unfall

Von
06-55-d183-jpg1_large

(© www.toffi-images.de)

In Borna bei Leipzig liefen fünf Pferde auf die Bundesstraße 95. Zwei davon stießen jeweils mit einem Auto zusammen und starben. Die Autofahrer mussten schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei mitteilte, sei die Gruppe von fünf Pferden am späten Donnerstagabend von ihrer Weide ausgebrochen und anschließend auf die B95 bei Borna, Landkreis Leipzig, gelaufen. Dabei übersah ein 24 Jahre alter Autofahrer die Gruppe und erfasste mit seinem Wagen eines der Pferde. Sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Währenddessen wurde ein weiteres Pferd von einem 51-jährigen Autofahrer erfasst. Beide Autofahrer überlebten schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die betroffenen Pferde starben noch an der Unfallstelle, die restlichen drei wurden von der Polizei gesucht. Die B95 blieb über mehrere Stunden vollgesperrt.Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | cheap air jordan 11