Philippe Rozier wird Trainer der marokkanischen Springreiter

Von

Der französische Springreiter Philippe Rozier, der für Frankreich bei den Olympischen Spielen in Los Angeles 1984 und Sydney 2000 am Start war sowie unter anderem Mannschaftssilber bei den Weltreiterspielen in Den Haag gewann, wird künftig die marokkanische Springreiter-Equipe trainieren.

Im Interview lobte Rozier das Talent und die Motivation seiner zukünftigen Schüler. Auch die Trainingsbedingungen seien hervorragend. Das einzige, was noch fehlt, sind die passenden Pferde, damit die Reiter ihr Talent auch zeigen können. Rozier will so schnell wie möglich geeignete Pferde finden. Erste Starts sind für die Sunshine Tour in diesem Winter anvisiert. Der 49-jährige Rozier will neben seiner neuen Aufgabe aber auch noch selbst weiterreiten.

Quelle

men’s jordan 1 release date | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042