Arezzo: Super Erfolg für Jana Wargers

Von

Die 22-jährige Jana Wargers, vor zwei Jahren noch Siebte in der Einzelwertung der Europameisterschaften der jungen Reiter und Vierte mit der Mannschaft, zeigte im heutigen Großen Preis der Toscana Tour in Arezzo, dass sie mittlerweile auch im Seniorensport Fuß gefasst hat.

Sie wurde mit ihrem Westfalen Cornet’s Dream (natürlich ein Cornet Obolensky-Sohn, neunjährig, in Westfalen eingetragen mit einer Mutter v. Cordobes) Zweite in dem 1,50 Meter-Springen mit zwei Umläufen. Lediglich die Schwedin Emma Emanuelsson (28) war auf dem elfjährigen SWB-Wallach Titan v. Camaro-Cardento war um fünf Hundertstel Sekunden schneller als Wargers. Platz drei ging nach Portugal, an Mario Wilson Fernandes auf Zurito do Belmonte, ein portugiesisch gezogener Hengst (Associacao de Criadores de Racas Selectas A.P.C.R.S.), der väterlicherseits auf Jalisco B zurückgeht und eine belgische Mutter mit hannoverschen Vorfahren der G-Linie hat.

Weitere Ergebnisse gibt es hier. cheap air jordan 1 mid | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042