Hamburg: Nigel landet den Coup in der Derby-Quali

Von

Classic Tour an einen Iren

www.paulinevonhardenberg.com

Von der grünen Insel: Ross Mulholland und Callisto. Sie sind Sieger der Classic Tour (© www.paulinevonhardenberg.com)

 

Am Freitagmittag wurden 25.000 Euro in der Classic Tour ausgeschüttet. Den Löwenanteil des Preisgeldes sicherte sich der Ire Ross Mulholland, der den Stechparcours mit seinem Quasimodo Z-Sohn Callisto in 41,15 Sekunden zurücklegte. Auch schnell, aber nicht schnell genug war Aggelos Touloupis (GRE) auf Zita 100. Mit 41,73 Sekunden mussten sie sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Der beste Deutsche war Heiko Schmidt, der auf Chap 42,02 Sekunden brauchte. Dahinter reiht sich der dauerplatzierte der letzten Wochen, Markus Beerbaum, ein. Sein Comeback in den Sport könnte gar nicht besser laufen. Reitet er auf Comanche Woche zu Woche von Platzierung zu Platzierung. Heute Rang vier in 42,64 Sekunden. Da wir nicht nur mit Ergebnissen langweilen wollen, lassen wir lieber Bilder sprechen.

www.paulinevonhardenberg.com

Konzentriert bei der Sache: Aggelos Touloupis auf Zita 100, Zweite. (© www.paulinevonhardenberg.com)

 

www.paulinevonhardenberg.com

Heiko Schmidt sieht man den Grad der Konzentration förmlich an. (© www.paulinevonhardenberg.com)

 

www.paulinevonhardenberg.com

Vierter: Markus Beerbaum auf Comanche. (© www.paulinevonhardenberg.com)

 

www.paulinevonhardenberg.com

Teamwork makes the dream works: Christian Hess und Jan-Philipp Weichert besprechen sich vor dem Springen. (© www.paulinevonhardenberg.com)

 

www.paulinevonhardenberg.com

Beste Deutsche: Angelique Rüsen ist Fünfte mit Clintrexo Z. (© www.paulinevonhardenberg.com)

 nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | 1576 nike air jordan 1 grises y negras