Horses and Dreams: Dritter Sieg für Emanuele Gaudiano in Hagen

Von
dsc_9147-emanuelegaudiano-carlotta232_klein

Emanuele Gaudiano (ITA) und Carlotta waren schnell und fehlerfrei. (© Fotodesign gr. Feldhaus)

Es ist seine Woche: Der Italiener Emanuele Gaudiano hat einen guten Lauf in Hagen. Am gestrigen Samstag feierte er seinen dritten Sieg in dieser Woche.

Bereits am Donnerstag gewann der Italiener die Einlaufprüfung auf dem Clinton-Sohn Einstein. Freitag entschied er das 1,45 Meter-Springen auf Carlotta für sich. Auch gestern sattelte er die erst achtjährige Chaccomo-Tochter Carlotta im Zwei-Phasen-Springen.

Um in die zweite Phase des Parcours‘ zu kommen, muss die erste Phase fehlerfrei überwunden werden. Für Emanuele Gaudiano kein Problem. In der zweiten Phase blieb seine Stute ebenfalls fehlerfrei und 28,69 Sekunden reichten den beiden zum Sieg vor Hans-Dieter Dreher. Dieser hatte den Con Air-Sohn Cim Air unter dem Sattel und brauchte 29,85 Sekunden. Knapp Dritter wurde der Ire Billy Twomey auf Diaghilev v.Vangelis S. Die beiden waren nur eine Zehntelsekunde langsamer.

Nur ein Viertel des Starterfeldes kam in die zweite Phase des Springens. Unter den 61 Teilnehmern war unter anderem auch Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Goja. Die beiden brauchten 30,99 Sekunden und wurden Fünfter. Ihr folgten Maximilian Lill, Patrick Stühlmeyer, Katrin Eckermann, Jana Wargers und Philip Rüping.Men’s Air Jordans 1 release dates | is factory outlet store legit reddit