Olympia: Meredith Michaels-Beerbaum reitet für Marcus Ehning

Nun kommen die beiden doch noch zum Einsatz! Meredith Michaels-Beerbaum und Fibonacci beim Training in Deodoro.

Nun kommen die beiden doch noch zum Einsatz! Meredith Michaels-Beerbaum und Fibonacci beim Training in Deodoro. (© Pauline von Hardenberg)

Bei den deutschen Springreitern wird es einen Austausch im Team geben. Statt Marcus Ehning kommt Meredith Michaels-Beerbaum zum Einsatz.

Marcus Ehnings Cornado hat sich gestern beim Trainingsspringen vertreten. Bundestrainer Otto Becker: „Nach Rücksprache mit unserem Mannschaftstierarzt Jan Hein Swagemakers haben wir entschieden, dass das Risiko für einen Einsatz von Cornado NRW zu groß ist.“

So kommt Meredith Michaels-Beerbaum mit Fibonacci doch noch zum Einsatz. Die beiden waren sowohl in Aachen als auch in Hickstead fehlerfrei im Nationenpreis für Deutschland.

Pauline von Hardenberg

Cornado und Marcus Ehning gestern beim Training. (© Pauline von Hardenberg)