St.Tropez: Kutscher reitet zum Sieg

Von
Marco Kutscher und Cornet’s Cristallo

Unter der Sonne Frankreichs traten bei der hochdotierten Athina Onassis Horse Show in St.Tropez die 35 besten Reiter der Welt an. Im Großen Preis CSI***** ließ Marco Kutscher alle hinter sich.

Er saß im Sattel von Cornet’s Cristallo, einem westfälischen Sohn des Cornet Obolensky. Das Paar war im zweiten Umlauf des Großen Preises, der mit 300.000 Euro dotiert war, exakt eine Zehntel Sekunde schneller (0 Fehler/44,47 Sekunden) als der Zweitplatzierte Spanier Sergio Alvarez-Moya auf Carlo (0/44,45). Marlon Modolo-Zanotelli aus Brasilien war mit der KWPN Stute Zerlin v. Berlin am Start und wurde mit fehlerfreien 44,47 Sekunden Dritter vor US-Amerikanerin Laura Kraut mit Deauville (0/46,76). Bei Daniel Deußer und Pironella, einer zehnjährigen Non Stop-Tochter, fiel im zweiten Umlauf eine Stange, das Endresultat: Rang neun (4/45,15).

Eine Übersicht der Ergebnisse gibt es hier.

 Cheap Air Jordans 1 low For Sale | GmarShops