Trari Trara, die Post ist da – DHL wird Generalsponsor des CHIO Aachen

Von

Deutschlands führender Paketversandservice DHL, Tochter der Deutschen Post, ist nun Generalsponsor des Weltfestes des Pferdesports. Wenn die Pferdesportwelt vom 21. bis 30. Juni zum CHIO in Aachen blickt, wird sie also noch mehr gelb-rot erspähen.

Seit 2006 sind DHL und der CHIO Aachen Partner. Ein Jahr später wurde der Paketversand Haupt- und nun Generalsponsor. Michael Mronz, der Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH, sagt: „Der CHIO Aachen befindet sich als internationale Sportgroßveranstaltung in einem weltweiten Wettbewerb. Ein starker Partner wie DHL Paket unterstützt uns in diesem Wettbewerb. Wir sind dankbar, diese starke, dynamische Marke an unserer Seite zu wissen.“

Auf dem Turnier kann DHL als offizieller Logistikpartner mit seinen Kernkompetenzen trumpfen. Außerdem ist der Paketversand Namensgeber der Vielseitigkeits, des DHL Preises. DHL ist der dritte Generalponsor des Turniers. Daneben sind es auch Mercedes-Benz und Rolex, die das weltweit einzige Turnier mit Nationenpreisen in fünf Disziplinen als Generalsponsoren unterstützen.

zapatillas air jordan 1 outlet | air jordan 1 high university blue release date