Vetcheck Dressur – alle Pferde durch, einige sogar durchgegangen

Von
Mistral Hojris und Laura Bechtolsheimer

Olympische Spiele London Greenwich Park 31.07.2012 Dressur Verfassungsprüfung: Laura Bechtolsheimer (GBR) wird von Mistral Hojris abgedrängt und springt über die Blumenkästen Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Morgen beginnen die Dressurwettbewerbe, heute ist wettkampffrei. Gestern war der Vetcheck der Pferde fürs Viereck. Fit waren bis auf einen alle Kandidaten, teilweise ausgesprochen fit.

Können Dressurreiter springen? Ja! Zumindest die britischen. Laura Bechtolsheimer, die in ihrer Freizeit ja auch im Vielseitigkeitssattel unterwegs ist, zeigte sich beim Vormustern ihres dänischen Sportpartners Mistral Hojris besonders sportlich. Weil ihr „Alf“ voller Energie ist, wollte er den Laufsteg für sich ganz allein haben. Laura musste sich mit einem eleganten Satz über die Blumenkästen retten. Der Rest, auch im modischen Stylecheck, in der Galerie.air jordan 1 mid outlet | cheap air jordan 1s for sale