BuCha: Hengste vorne bei den fünfjährigen Dressurpferden

Von
LOGO_bucha_2008.jpg

Drei gekörte Hengste machten die Podiumsplätze unter sich aus in der Finalqualifikation der fünfjährigen Dressurpferde beim Bundeschampionat. Die größten Überraschungen: Weltmeister Desperado und Doppel-Bundeschampionesse Silberaster kamen mit der Atmosphäre auf dem Viereck nicht zu recht.

Mit einer 9,0 setzte sich der Trakehner Reservesiegerhengst von 2005, Imperio v. Connery, unter Anna-Sophie Fiebelkorn an die Spitze des Feldes. Der Vizeweltmeister der WM junger Dressurpferde erhielt u.a. im Trab die 9,5. Zweiter wurde der westfälische Rockwell-Sohn Rock forever unter Oliver Oelrich (8,9), der Vize-Bundeschampion des Vorjahres. Dritte wurde Nicole Casper mit dem letztjährigen Primus Denario v. Denaro, dem Siegerhengst der süddeutschen  Körung 2006 (8,7). Die erste Stute im Feld, die Hannoveranerin La Noire v. Londonderry wurde unter Dorothee Schneider Vierte (8,7). In trauter Geschwister-Eintracht auf Platz fünf: Die Diamond Hit-Nachkommen Diamonit und Della Cavalleria unter Anja Engelbart und Kira Wulferding. Siebte wurde die WM Finalistin Donna Weltina (Hann. v. DOn Frederico) unter Dr. Ulf Möller.
ERGEBNISSE FINDEN SIE HIER: 1. Abteilung / 2. Abteilung
Das gesamte Bundeschampionat können Sie live im Internet verfolgen unter www.clipmyhorse.de

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | 2018 nike air force 1 mid just do it white black orange bq6474 100