CSI Noerdlingen: Auch Süddeutschland hat seinen ersten Champion

Von

Hochsaison der Zucht- und Sportschauen in ganz Deutschland! Im Rahmen des CSI Nördlingen, dem sogenannten „Scharlachrennen“, werden in Süddeutschland die besten Nachwuchssportler ihres Zuchtgebietes gesucht. Die erste Entscheidung fiel bei den fünfjährigen Springpferden.

Centfield v. Chambertin-Alcatraz (Z.: Alexander Borst, Jagstzell) sicherte sich unter dem Großostheimer Sven Goggi die Goldmedaille der fünfjährigen Springpferde. Mit der Note 8,1 ist er zugelassen fürs Bundeschampionat. Zweiter wurde Coolmore v. Cheenok-Ritual mit Jürgen Kurz im Sattel ( Z.: Jürgen Schmid, Bretzfeld, Note: 7,7) vor Da Lisca v. Da Lisco-Rasso (Z.: Gabriele Berger, Bad Birnbach), die von Johannes Holzeder vorgestellt wurde und die Bewertung 7,0 erhielt.

Alle weiteren Ergebnisse unter: www.csi-noerdlingen.com

men’s jordan 1 release date | cheap air jordan 1 from china