Hengst Hohenstaufen II nach Norwegen verkauft

Von

Der Hannoveraner Hohenstaufen II v. Hohenstein-Langata Express xx wird in Zukunft von Camilla Christensen geritten. Noch steht der achtjährige Hengst bei seinem bisherigen Besitzer Jan Brink.

Geboren ist Hohenstaufen II bei Hans-Günter Berner in Edendorf. Unter Minna Telde wurde er 2008 und 2009 Schwedischer Champion und dominierte seine Hengstleistungsprüfung. Bei der WM der Jungen Dressurpferde belegte er als Fünfjähriger den 15. Platz. Seit 2011 saß Jan Brink selbst im Sattel des Dunkelbraunen und gewann mit ihm das Schwedische Championat der Nachwuchspferde. Umziehen muss Hohenstaufen II aber vorerst nicht, denn Camilla Christensen lebt und trainiert zurzeit auf Jan Brinks Anlage Tullstorp Dressage Stable.

jordan retro shoes mens release dates | best nike basketball shoes