Marbach: 50.000 Euro für Monte Bellini-Sohn

Von

Ein Springpferd avancierte zur Preisspitze der Süddeutschen Reitpferdeauktion anlässlich des Marbacher Wochenendes im Baden-Württembergischen Haupt- und Landgestüt.

Rein genetisch dürfte der vierjährige Monelli aus der Zucht von Hans-Günter Berner in Bienenbüttel (Ausst.: HuL Marbach) eine große Karriere im Parcours vor sich haben. Seine Abstammung: Monte Bellini-Escudo-Salieri. Er wechselte für 50.000 Euro in die Schweiz und wird dort von Kaderreiter Roland Grimm weiter ausgebildet. 40.000 Euro brachte das zweitteuerste Pferd, diesmal ein Dressurtalent: Solymar v. Sir Sandro-Chinatown xx, gezogen von Petra und Jürgen Plöger in Gomadingen und ausgestellt von Antje Oberthür in Konstanz.

Das Auktionslot umfasste 26 Pferde. Der Durchschnittspreis belief sich auf 21.888 Euro.

Die Kollektion mit Videos findet man hier.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | mens jordan release dates 2022