Süddeutsche Sattelkörung: Drei aus 14 in Marbach

Von

Drei der insgesamt 14 Hengste, die zur Süddeutschen Sattelkörung in Marbach angetreten waren, erhielten ein positives Körurteil.

Zum einen handelt es sich dabei um den vom Haupt- und Landgestüt Marbach geschickten Kaisertraum, ein Sohn des viel zu früh verstorbenen Trakehners Kronprinz aus einer Mutter v. Pik Junior, der in diesem Jahr auch schon Süddeutscher Champion geworden war. Bruno Hummler in Attenweiler ist Züchter künftigen Vererbers. Zum anderen erhielt der Fürst Nymphenburg-Sterntänzer-Sohn Fürstenstern aus der Zucht von Sarah Kraus in Großbettlingen das Go für die Zucht. Und schließlich darf nun auch der bei Heinz Schnalzger in Giengen-Burgberg geborene Calido-Raphael-Sohn Chalcedon seine Gene weitergeben.

Die vollständige Ergebnisliste gibt es hier.

nike sb dunk sizing and fit guide | off white nike presto white aa3830 100