Tübingen: Landeschampionat Baden-Württemberg

Von

Eine Karriere nach Maß legte Sandbrink v. San Amour-Cabaret hin: vom Elitefohlen zum Körsieger und nun in Tübingen zum Landeschampion. Und zwar mit Höchstnoten. Aber er war nicht der einzige strahlende Sieger beim baden-württemberger Landeschampionat.

Im Galopp gestanden die Richter dem amtierenden Süddeutschen Körsieger, den Anna-Sophie Fiebelkorn ihnen vorstellte, die Höchstnote 10,0 zu. Von den beiden Fremdreiterinnen, Stefanie Lempart und Bärbel Eppinger, erhielt Sandbrink (Z.: Sabine Reisenauer in Uhingen) eine Fremdreiterbewertung von 9,75. Die Noten summierten sich auf 18,67 Punkte. 

Bei den dreijährigen Stuten und Wallachen ging der Sieg an die Quaterback-Diamond Hit-Tochter Quintina mit Nicole Zintl und der Endnote 17,58.
Das Landeschampionat der vierjährigen Hengste wurde zur Beute von French Connection v. French Kiss-Day Dream mit 16,33 Punkten. Er wurde vorgestellt von Carolyn Wittenborn.

Bei den vierjährigen Stuten und Wallachen hatte der Sir Alfred-Heraldik xx-Sohn San Alfredo unter Sabina Schrödter die Nase vorn (Z.: Thomas Casper, Donzdorf) mit insgesamt 18,67 Punkten. 
Das „Schwarz-Goldene Band des fünfjährigen baden-württembergischen Dressurpferdes“ wurde zur Beute der Dacaprio-Akzent II-Tochter Devina unter Ralf Kornprobst, die eine 8,40 als Durchschnittsnote erhielt.
Bei den Sechsjährigen ging der Sieg an den Donautanz-Carpaccio-Sohn Daktari mit Stephanie Carras im Sattel und der Bewertung 8,0.
Alle weiteren Ergebnisse aus Tübingen finden Sie hier.

air jordan 1 low outlet | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer