Zwei neue Pferde für Meredith Michaels-Beerbaum

Von

Nach dem Verkauf von Bella Donna nach Katar fehlte Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum das Pferd für die ganz großen Aufgaben. Möglicherweise tritt einer der beiden Neuzugänge in die Hufspuren von Shutterfly und Co.

Zum einen handelt es sich dabei um den neunjährigen schwedischen Schimmel Fendi v. For Feeling-Corland, der von Lisen Bratt Fredricson an „MMB“ verkauft wurde. Geritten hat den Wallach bislang Fredricsons Bereiterin Stephanie Holmen. Die platzierte sich mit dem Schimmel unter anderem als Sechste in der U25-Tour beim Saut Hermès in Paris (CSI5*). Ursprünglich habe man das Pferd für künftige Championate behalten wollen, berichtet die ehemalige Besitzerin. Aber nach den jüngsten Erfolgen sei die Nachfrage groß gewesen. Und schlussendlich sei da ein Angebot gekommen, das man nicht hatte ausschlagen können.

Der zweite Neuzugang im Stall Michaels-Beerbaum in Thedinghausen bei Bremen ist die erst siebenjährige Französin Tequila de Lile v. Lucciano-Etna Paluelle. Sie ging zuvor unter der Schwedin Angelica Augustsson. Im Rahmen der Mediterranean Equestrian Tour in Oliva machten die beiden durch eine Nullrunde nach der anderen auf sich aufmerksam. Die Ashford Farm hat die Stute verkauft. Manager Enda Carroll sagt: „Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Tequila de Lile zu einem Reiter vom Kaliber Meredith Michaels-Beerbaums geht, und wir freuen uns darauf zu erleben, was sie gemeinsam erreichen können.“

Quelle: www.worldofshowjumping.com

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | off white nike presto white aa3830 100