CDI-W Lyon: Werth zum Zweiten

Von

Die Weltcupsaison 2010/2011 schickt sich gut an für die Deutschen. Nach Christian Ahlmann, der die ersten bei den Weltcup-Etappen bei den Springreitern für sich entschied, konnte nun auch Isabell Werth im Viereck ihren zweiten Erfolg feiern, diesmal im französischen Lyon.

Diesmal hatte Werth allerdings nicht Satchmo gesattelt (wie in Odense), sondern Warum nicht. Mit 80,150 Prozentpunkten verwiesen die beiden Ulla Salzgeber und Herzruf’s Erbe auf Platz zwei (78,850 Prozent). Platz drei ging nach Italien, an Valentina Truppa auf Chablis (74,500 Prozent). Übrigens eine ähnliche Reihenfolge wie bei Weltcup-Station Nummer eins in Odense, bei der es ebenfalls hieß: Werth auf Platz eins, Salzgeber auf Platz zwei.

Isabell Werth war nicht nur in Frankreich aktiv. Nebenbei ging sie auch in Hannover an den Start. Wie sie dort abschnitt, erfahren sie hier.

mens jordan release dates | jordan 1 high og spider-man across the spider-verse release date