Christian Ahlmann ist die neue Nummer eins der Weltrangliste

Von
Christian Ahlmann mit der Rolex Top Ten-Trophäe

(© FEI)

Wie jeden Monat hat die Internationale Reiterliche Vereinigung (FEI) die Punktestände der Weltrangliste aktualisiert. Olympiasieger Steve Guerdat (SUI) musste seine Spitzenposition an Christian Ahlmann abtreten, und auch Marcus Ehning ist vorgerückt innerhalb des Top Ten-Rankings.

Am vergangenen Freitag war Ahlmann beim Rolex Top-Ten-Springen anlässlich des CHI Genf im direkten Vergleich mit den besten Zehn der Welt als Sieger hervorgegangen. Nun ist er auch nach Punkten der Beste der Welt. Marcus Ehning konnte von Platz sieben auf Rang drei vorrücken. Marco Kutscher hingegen musste seinen Platz unter den top Ten räumen und ist nun Zwölfter.

Die besten Zehn der drei olympischen Disziplinen sowie alle Deutschen unter den Top 50 finden Sie stets aktuell www.st-georg.de/news/index.php

men’s jordan retro 13 release date | michael kors outlet in wisconsin