CSI*** Leszno (Polen): Lokalmatadoren-Sieg im Großen Preis

Von

Vor heimischem Publikum sicherte sich der Pole Jaroslaw Skrzyczynski den Sieg im Großen Preis von Leszno.

Auf der neunjährigen Oldenburgerin Quintera (v. Kannan-Quick Star) gelang ihm einer von vier fehlerfreien Ritten im Stechen. Die Uhr stoppte bei 30,68 Sekunden als die beiden die Ziellinie überquerten.

Platz zwei ging an den deutschgeborenen Wahl-Ukrainer Björn Nagel mit dem 13-jährigen Holsteiner Common Sense (0/31,41).

Dritte wurde Dänemarks Camilla Enemark mit Regino (13-j. KWPN v. Animo-Rebel ZII, 0/32,21). Beste Deutsche war Kathrin Müller, die mit dem zwölfjährigen KWPN-Wallach Shakesspeare v. Lux Z-Herannus eine flotte Vier-Fehler-Runde im Stechen hinlegte (31,13 Sekunden).

Alle Ergebnisse aus Polen finden Sie hier.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | cheapest air jordans 1