CSI*** Vidauban: Noch eine Tour, noch ein deutscher Sieg

Von

Nicht nur bei der Sicily Tour in Pozzallo und der Toscana Tour in Arezzo (beides Italien), auch bei der Spring Tour im französischen Vidauban gewann ein deutscher Springreiter den Großen Preis.

Diesmal hatte David Will Grund zur Freude. Er ist Bereiter bei Dietmar Gugler, dem ehemaligen Bundetrainer des Springreiter-Nachwuchses. Im Sattel des 14-jährigen Drossan-Sohns Don Cesar sicherte Will sich den Großen Preis von Vidauban, ein internationales Drei-Sterne-Springen, dank einer 40,14 Sekunden im entscheidenden zweiten Umlauf.

Dahinter reihten sich zwei französische Paare ein: Jerome Hurel auf Ohm de Ponthual (43,03 Sekunden) und Nils Candon im Sattel vom Balthazar (46,39).

Das war nicht der einzige Erfolg des jungen Profis an diesem Wochenende. Bereits am Samstag konnten Will und don Cesar sich im Hauptspringen des Tages hinter dem Briten Graham Lovegrove, Europameister Kevin Staut (FRA) und dem Niederländer Patrick van der Schans auf dem vierten Rang behaupten.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | cheap air jordan 1 dior