Dritter Global Champions Tour-Sieg für Meredith Michaels-Beerbaum

Von

Meredith Michaels-Beerbaum und Paradeross Shutterfly gewannen im italienischen Arezzo die letzte Etappe der Global Champions Tour vor dem großen Finale in Sao Paulo (BRA). Für die Nummer Eins der Weltrangliste war es der dritte Erfolg nach ihren Siegen in Cannes und Estoril.

Michaels-Beerbaum und Shutterfly blieben als einziges Paar in beiden Umläufen fehlerfrei. Zweite wurde die Zangersheide-Juniorchefin Judy Ann Melchior (BEL) auf Aktion Pur Z (ein Strafpunkt) vor dem Schweizer Steve Guerdat mit Tresor (zwei Strafpunkte). Marcus Ehning und der gekörte Vulkano wurden Vierte (vier Fehlerpunkte).


Für das Finale vom 8. bis 12. Oktober im brasilianischen Sao Paulo qualifizieren sich die 25 punktbesten Reiter. Die können satte 1.000.000 Euro unter sich verteilen. Aus Deutschland dürfen außer Meredith Michaels-Beerbaum Marcus Ehning, Marco Kutscher, Daniel Deußer, Ulrich Kirchhoff, Thomas Voss, Ludger Beerbaum und Alois Pollmann-Schweckhorst um ein Stück vom Kuchen kämpfen.

Men’s Air Jordans 1 release dates | michael kors outlet mall winnipeg