Keine Vielseitigkeits-EM für Britin Piggy French

Von

Es soll einfach nicht sein mit den Championaten für die Vielseitigkeitsreiterin Piggy French. Im vergangenen Jahr konnte sie nicht zu Olympia, weil ihre beiden Spitzenpferde, Jakata und Topper W, verletzt waren. Dieses Jahr sollte sie mit Tinkas Time zur EM, aber auch der ist nun nicht fit.

Nachdem sie beim CIC***-Event in Barbury einen souveränen zweiten Platz erreichten, hatte French das Teamticket für Malmö (28. August bis 1. September) in der Tasche. Doch es soll nicht sein. Der elfjährige Braune habe sich eine leichte Verletzung zugezogen, heißt es auf Horse & Hound. Yogi Breisner, der Vielseitigkeitsverantwortliche in Großbritannien, erklärte: „Wir haben die Entscheidung getroffen, ihn aus dem Team zu nehmen, um ihn nicht übereilt zu den Europameisterschaften zu schicken, wenn er doch eine so glänzende Aussicht für die Zukunft ist.“

cheapest air jordan 1 high colorways | air jordan 1 mid black university gold release date