Kemmer führt im Grand Prix

Von

Heike Kemmer auf Bonaparte, die zweite deutsche Mannschaftsreiterin im Grand Prix des CDIO Aachen, übernahm mit 72,250 Prozentpunkten die Führung nach der ersten Hälfte des Starterfeldes, die zweite folgt Donnerstagnachmittag.

Frisch und dabei konzentriert und gehorsam absolvierte der 15-jährige hannoversche Bon Bonaparte-Sohn die Aufgabe, piaffierte sauber auf der Stelle. Die Galoppwechsel gelangen wie an der Schnur gezogen, gelassen und ohne Fehler. Zeitweise wurde das Pferd etwas eng, sonst war im Prinzip alles in Ordnung. Kemmer festigte damit ihre Position im Olympiateam. Schließlich ist der Grand Prix kriegsentscheidend, sagte sie darauf kommt es an.  Damit dürfte sie mit der deutschen Mannschaftsführung auf einer Linie liegen.  Zweite in der Zwischenwertung ist die österreichische Einzelreiterin Victoria Max-Theurer auf Augustin (69, 042), der den zweiten Grand Prix seines Lebens ging, vor dem Schweden Patrick Kittel auf dem westfälischen Hengst Floresco v.Florestan (68,128).

air jordan 1 factory outlet | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042