Marco Kutscher und Colestus mit zwei Nullrunden in Basel

Von

Es hatte zunächst geheißen, Ludger Beerbaum würde den achtjährigen talentierten Westfalen Colestus von der Station Massener Heide selbst reiten, als dieser nach Risenbeck umzog. In Basel hatte der Schimmel nun seinen ersten Auftritt unter Marco Kutscher.

Bereits im vergangenen Jahr ging Colestus in der internationalen Youngster-Tour an den Start. Nachdem der Schimmel mit der viel versprechenden Abstammung Cornet Obolensky-Stakkato-Pilot sechsjährig Westfalenchampion geworden war und Achter beim Bundeschampionat, ging er im vergangenen Jahr schon in der internationalen Youngster-Tour an den Start. Außerdem wurde er Zweiter beim erstmals ausgetragenen Bundeschampionat für siebenjährige Springpferde, damals noch mit Michael Beckmann im Sattel und davor unter Marcus Döring. Für diese Turniersaison ist er nun in den Turnierstall Beerbaum umgezogen. Vor großer Kulisse hatte er seinen ersten Auftritt mit Marco Kutscher: beim CSI5*-Turnier in Basel. Das Resultat: Zwei Starts, zwei Nullrunden. So kanns weitergehen.

www.csi-basel.ch

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan release dates 2023