Münster: Die Hubertus Schmidt-Show

Von

Er war aber auch mal wieder dran! Beim Turnier der Sieger in Münster hat Reitmeister Hubertus Schmidt mit Donnelly nach dem Qualifikations-Grand Prix auch den Special für sich entschieden.

Mit 75,313 Prozent ließen der Mannschaftsolympiasieger von 2004 und der „verlorene Sohn“, der zwischenzeitlich in die USA verkauft worden war, dann aber wieder heim kehrte nach Borchen-Etteln bei Paderborn, Anabel Balkenhol auf Zweitpferd Rubin’s Royal hinter sich. Der 16-jährige Oldenburger v. Rubinstein-Vargas xx kam auf 71,479 Prozent. Brigitte Wittig und Balmoral W, zehnjähriger Westfale und Produkt der Passeranpaarung Breitling-Diego xx, mussten sich mit 71,146 Prozent recht knapp geschlagen geben und wurden Dritte.

Weitere Ergebnisse

nike sb dunk sizing and fit guide | cheapest air jordan 1 highs