Nörten-Hardenberg: Mario Stevens siegt im Championat

Von

Der Molbergener Mario Stevens und sein zwölfjähriger Westfale Little Pezi waren das Maß der Dinge beim Championat von Nörten-Hardenberg (CSI***). Das Nachsehen hatten Nachwuchstalent David Will auf Juvina und Marcus Ehning mit Cornado NRW.

Über 1,50 Meter ging es im Umlauf und im anschließenden Stechen, für das sich zehn Paare qualifizieren konnten. Von den zehn blieben sieben strafpunktfrei. Mario Stevens‚ Siegerzeit mit seinem Lord Pezi-Aldatus Z-Sohn lautete 35,43 Sekunden. Dies war übrigens schon der dritte Sieg für Stevens an diesem Wochenende in Nörten-Hardenberg.
David Will und Juvina, die Anfang des Jahres als Verkaufspferd auf das Gestüt Prinzenberg von Wills Chef und Ausbilder Dietmar Gugler gelangte und im April an den Turnierstall Gugler verkauft wurde, benötigten 36,28 Sekunden. Marcus Ehning und der zehnjährige NRW-Landbeschäler Cornado NRW v. Cornet Obolensky-Acobat kamen nach 36,84 Sekunden ins Ziel.

Weitere Ergebnisse

air jordan 1 low outlet | air jordan 1 retro high og heritage release date