William Fox-Pitt wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Von

Olympische Spiele London Greenwich Park 27.07.2012 Vielseitigkeit erste Verfassungsprüfung: Wiliam Fox-Pitt (GBR) und Lionheart Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der bei der WM junge Vielseitigkeitspferde verunglückte britische Vielseitigkeitsreiter William Fox-Pitt ist wieder zuhause.

Nach seinem Sturz an Hindernis 20 auf der Strecke in Le Lion d’Angers wurde bei dem 46-jährigen William Fox-Pitt ein Schädel-Hirn-Trauma diagnostiziert, infolge dessen der erfolgreichste britische Vielseitigkeitsreiter der letzten Jahre drei Wochen in einem französischen Krankenhaus zubrachte. Nachdem er so weit wieder transportfähig war, wurde er am 9. November zurück nach England geflogen, wo seine Behandlung weiterlief. Nun konnte er aus dem Krankenhaus entlassen werden und sagt: „Es ist fantastisch, wieder zuhause zu sein. Es fühlt sich an als sei ich eine Ewigkeit von meiner Familie getrennt gewesen.“ Er hat alles in bester Ordnung daheim angetroffen. „Das Team hat einen fantastischen Job gemacht und alles am Laufen gehalten. Aber glücklicherweise ist alles ruhig, weil die Pferde nun alle in die Winterpause gehen.“

Die will Fox-Pitt nutzen, um wieder ganz gesund zu werden. „Ich freue mich darauf, über den Winter wieder ganz gesund zu werden.“jordan retro shoes mens release dates | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion