Jens Wehrmann neu als Berater bei der Böckmann Pferde GmbH

Von
Jens Wehrmann_Elmlohe

Jens Wehrmann (© Rüchel)

Die Böckmann Pferde GmbH hat seit heute einen neuen Mitarbeiter, der für die Deckstation und die Vermarktung als Berater im Einsatz sein wird: Jens Wehrmann.

Der auch als Turniersprecher tätige Jens Wehrmann kommt aus einer pferdebegeisterten Familie, war selbst im Dressur- und Springsattel aktiv und hat bereits reichlich Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Hengststationen. So hat er mehrere Jahre lang für das Gestüt Sprehe gearbeitet und kurzzeitig auch für den Hannoveraner Verband.

Nun wird er also das Böckmann-Team verstärken. Auf der Hengststation soll er die Züchter bei Anpaarungsentscheidungen beraten. Überhaupt ist er der Ansprechpartner für alle Fragen zu den Hengsten der Station.

Das sind aktuell 26, die aktiv im Deckeinsatz stehen, sowie weitere 17, von denen es TG Sperma gibt. Die Aushängeschilder der Station sind z.B. Check In, Checkter, Lord Pezi bzw. Lord Pezi Junior und Lord Fauntleroy im Springbereich sowie unter anderem Floriscount und Fidertanz für die Dressurpferdezucht.

Unter 0172/7037135 kann man Jens Wehrmann erreichen. Weitere Infos zur Station Böckmann unter www.boeckmann-pferde.com.men’s jordan release dates | what is the next jordan 1 release

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.