Lion d’Angers: Weltmeisterschaften der jungen Vielseitigkeitspferde abgebrochen

Von

Wegen außergewöhnlich starker Regenfälle war die Strecke der Vielseitigkeitsweltmeisterschaft für sechs- und siebenjährige Nachwuchspferde nicht mehr bereitbar. Darum ist das Turnier nach der Dressur abgebrochen worden.

Laut offizieller Pressemitteilung via Twitter und Facebook hat man alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, eine Lösung für das Problem zu finden, war aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Daher habe man sich in Übereinstimmung mit den Offiziellen der FEI entschlossen, das Event abzubrechen.

Schade! Ingrid Klimke und der Trakehner Buddenbrock-Sohn Glenn Grant lagen nach der Dressur bei den Siebenjährigen bis jetzt in Führung mit 33,30 Minuspunkten. Es sind jedoch noch nicht alle Reiter am Start gewesen, auch nicht die beiden Titelverteidiger, Michael Jung und seine Ituango xx-Tochter Rocana.

jordan retro shoes mens release dates | cheap air jordan 1 blue