Global Champions Tour-Etappe Montreal gecancelt

45ad449d082204cc313c8a3e59343b5d561f66b3

Der Global Champions Tour Kalender 2019

Die Organisation der Global Champions Tour-Etappe im kanadischen Montreal hat das vom 19. bis 22. September geplante Turnier abgesagt.

Von Seiten der Global Champions Tour heißt es, das Direktorium des Veranstalters Le Tour de Champions de Montréal (TCM) habe „die Entscheidung getroffen, dass nicht länger in der Lage ist, die Organisation des Turniers sicherzustellen“.

Diese Entscheidung sei das Ergebnis zahlreicher Gespräche mit den beteiligten Parteien. Demnach sei abzusehen, dass die für ein erfolgreiches Turnier notwendigen Vorkehrungen nicht rechtzeitig getroffen werden können.

Man bedaure den Rückzug von TCM, das eine gemeinnützige Organisation ist, heißt es von Seiten der Global Champions Tour.