Olympiasieger Steve Guerdat ist verliebt

Von

Und zwar in eine Reitschülerin: Jenni Dahlman, die demnächst geschiedene Frau von Formel 1-Pilot Kimi Raikönnen.

Dahlmann (31) und Raikönnen lebten gemeinsam in der Schweiz. Die Miss Scandinavia 2001 ist „seit Jahrzehnten begeisterte Springreiterin“, berichtet die Schweizer Illustrierte. Zunächst hatte sie noch mit Beat Mändli trainiert. Inzwischen sollen drei Pferde bei Guerdat auf dem Rütihof in Herrliberg stehen. Verraten wurde das neue Glamour-Paar von Guerdats Reitsportkollegen. Willi Melliger bestätigte: „Ja, sie sind ein Paar. Die beiden passen perfekt zusammen.“ Und Pius Schwizer soll gesagt haben: „Die ganze Reit-Szene weiß Bescheid. Und freut sich riesig über die schöne Nachricht.“ Guerdat (30) selbst sagt: „Über mein Liebesleben spreche ich nicht in der Öffentlichkeit. Das ist und bleibt Privatsache.“

nike air jordan 1 factory outlet | nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date