Anja Vennekel bekommt Graf-Landsberg-Medaille in Bronze verliehen

Von
FN_Logo_v2

(© Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN))

Die ehemalige Delegierte der Persönlichen Mitglieder der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), Anja Vennekel, hat in ihrer achtjährigen Amtszeit zu einem umfangreichen Seminarangebot im Rheinland beigetragen. Für ihr großes Engagement wurde sie nun ausgezeichnet.

Im Rahmen eines Seminars der Persönlichen Mitglieder auf dem Landgut Diepeschrath ehrte Peter Lautz, Vizepräsident des Pferdesportverbandes Rheinland, Anja Vennekel mit der Graf-Landsberg-Medaille in Bronze. Seit 2006 war die Krefelderin Persönliches Mitglied. Ab 2013 bekleidete sie dann acht Jahre lang das Amt der PM-Delegierten im Rheinland.

Besonders setzte sie sich für die klassische Ausbildung und die Richtlinien für Reiten und Fahren ein. Dabei machte sie sich für Angebote für sportliche Förderung stark. Selbst war sie auf Turnieren in Dressur und Springen erfolgreich bis zur Klasse M unterwegs und ist im Besitz der Trainer C-Lizenz Leistungssport.

Passend dazu hatte auch das Thema des Seminars gelautet: „Feines Reiten in der Praxis“, das von Christoph Hess und Uta Gräf geleitet wurde.Men’s Air Jordans 1 release dates | nike sb dunk sizing and fit guide

Gloria Lucie AlterRedakteurin

Hat sich parallel zum Volontariat beim St.GEORG im Studium mit „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School befasst. Als Redakteurin liefert sie Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Reitlehre bis zu Produktneuheiten. Ihre Erfahrungen aus Tätigkeiten bei privaten TV-Sendern in Köln ergänzen sich mit ihrer Kompetenz in Social Media und Videocontent.