Großes Aachen-Gewinnspiel: 3×2 Eintrittskarten für den CHIO-Dienstag inklusive Eröffnungsfeier zu gewinnen!

Das ist Eure Chance, am 12. Juli beim CHIO Aachen dabei zu sein, den Sport zu genießen und die Eröffnung des vorolympischen Showdowns mitzufeiern!

Ihr habt Lust, den CHIO Aachen mit zu eröffnen? Dabei sein ist einfach! Beantwortet uns nur diese Frage:

Was denkt ihr, wie viele Voltigierer passen in einen Mercedes GLA?

Das Team vom ALRV hat es mit den Athleten vom RSV Neuss-Grimlinghausen ausprobiert. Wer am dichtesten dran ist an der Lösung, nimmt automatisch an der Verlosung von 3×2 Eintrittskarten für den CHIO-Dienstag, 12. Juli, inklusive Eröffnungsfeier teil. Die verspricht übrigens alles bisher dagewesene zu übertreffen. Kein Wunder, wenn Pippi Langstrumpf als stärkste Frau der Welt, Carlsson vom Dach mit Fliegerqualitäten und andere Astrid Lindgren-Helden zu den Hauptprotagonisten zählen …

Schreibt eine E-Mail mit dem Stichwort „CHIO-Dienstag“ an aktion@st-georg.de, vergesst nicht, euren Tipp sowie eure Kontaktdaten anzugeben, damit wir euch benachrichtigen können, und schon geht’s los!

Einsendeschluss ist der 3. Juli 2016. Viel Glück!

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.