Martin Fuchs‘ Clooney ist in die eigene Box zurückgekehrt

Von
Bildschirmfoto 2021-10-20 um 13.21.35

Zuhause ist es doch am schönsten. Nun darf Clooney sein Zuhause auch endlich wieder genießen. (© Instagram/@martinfuchs_official)

Die Rente kann nun starten. Nach dem Oberarmbruch des Westfalen Wallachs, der den Schweizer Martin Fuchs 2019 zum Europameister machte, geht es dem Cornet Obolensky-Sohn nun wohl wieder so gut, dass er in seine „eigenen vier Wände“ zurückkehren konnte.

Und das sehr zur Freude von Martin Fuchs und der Stallgemeinschaft. Die bereiteten Clooney nämlich einen Empfang mit einem Willkommens-Schriftzug aus Karotten. Es sei ein besonderer Tag für Fuchs, schreibt er auf seinem Instagramaccount. Er bedankt sich bei dem Tierhospital Zürich für die Versorgung des 15-jährigen Wallachs, der ja nach seinem schweren Weideunfall zunächst in einer Hängematte aufgehängt werden musste.

Diese ganz schweren Tage scheinen nun vorüber zu sein. Vor wenigen Minuten teilte Martin Fuchs auf seinem Instagramaccount ein Video von Clooney. Er steht auf einem Paddock, genießt die Sonne, schnuppert am Boden. Und entscheidet sich nach wenigen Augenblicken, nun mal ein paar Schritte auf den Kameramann zuzugehen. Clooney sieht zufrieden aus und hat sich seine nun anstehende Rente wohl mehr als verdient.

Quelle: Instagram

Auch interessant

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | DIARIOCALLEDEAGUA ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні

Gloria Lucie AlterRedakteurin

Hat sich parallel zum Volontariat beim St.GEORG im Studium mit „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School befasst. Als Redakteurin liefert sie Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Reitlehre bis zu Produktneuheiten. Ihre Erfahrungen aus Tätigkeiten bei privaten TV-Sendern in Köln ergänzen sich mit ihrer Kompetenz in Social Media und Videocontent.