Neues Pferd für Nick Skelton

Von

Noch immer ist es nicht ganz klar, ob Nick Skeltons Spitzenpferd Big Star jemals zurückkehren wird in den großen Sport. Dafür hat der Brite nun ein weiteres junges Talent unter dem Sattel.

Skeltons Sponsor Niel Moffit hat den achtjährigen Westfalen Untouched für Skelton erworben, ein Sohn des Untouchable aus einer Mutter v. Capitol. Der Hengst war vorher von Mathijs van Asten geritten worden. Skelton hatte den Hengst bereits in Bolesworth und Chantilly in Springen über 1,40 bis 1,45 Meter eingesetzt, wo die beiden jeweils ordentliche Runden drehten die zwar mal einen Spring- und/oder Zeitfehler beinhalteten, aber teilweise auch fehlerfrei ausfielen. Neil Moffit hatte im Frühjahr auch schon F One Usa für Skelton gekauft, der inzwischen einige Jungpferde-Springen gewinnen konnte.men’s new jordans release dates | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer