„Sosti on Tour“ – TV-Kommentator Carsten Sostmeier wird YouTuber

Von

Carsten Sostmeier, bekannt als Kommentator zahlreicher Reitsportveranstaltungen im Fernsehen, hat nun eine eigene YouTube-Sendung: „Sosti on Tour“.

Ziel von Carsten Sostmeier ist es, den Zuschauern Reiter und Pferde persönlich näher zu bringen. Aber er nimmt seine Follower beispielsweise auch mit in den Backstage-Bereich seines Arbeitsumfeldes bei Veranstaltungen.

Die erste Prominente, die mit Carsten Sostmeier vor der Kamera steht, ist Laura Klaphake. Unter anderem verrät der Shooting Star der Springreiterszene, welches der bislang emotionalste Moment in ihrer Karriere war.

In zwei weiteren Filmen stellen Sostmeier und die 24-Jährige die aktuellen und ehemaligen Erfolgspferde der Laura Klaphake vor. Und das sind einige. Schließlich war die EM-Fünfte mit der Mannschaft von 2017 schon im Ponyalter international erfolgreich.Men’s Air Jordans 1 release dates | mens jordan shoes release dates

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.