St.GEORG und Pavo: Kostenloses Online-Seminar zum Thema Management von Sportpferden

W210039_banner webshop 640x375_Online Seminar Erfolgsformel für Sportpferde

Was braucht ein Sportpferd, um optimale sportliche Leistung bringen zu können? Das ist die Frage, mit der wir uns beim kostenlosen Online-Seminar von St.GEORG und Pavo am 22. Juni ab 20 Uhr beschäftigen.

Nur wenn das Pferd während des Trainings genug Energie hat und mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt ist, kann es seine Leistungen auf Dauer verbessern. Jessica Beißmann ist Fütterungsexpertin der Firma Pavo und wird auf die Fütterung und den Energiebedarf von Sportpferden eingehen.

Die Fachtierärztin für Pferde, Felicia Wehrenpfennig, erklärt zudem, wie man sein Training Schritt für Schritt aufbaut und weiterentwickelt. Auch wie man Verletzungen vorbeugt, wird am 20. Juni ab 20 Uhr Thema sein.

Das Webinar ist kostenlos! Klicken Sie hier um sich anzumelden.