Atlanta von Meredith Michaels-Beerbaum nun bei Thomas Fuchs

Von
Meredith Michaels-Beerbaum und Atlanta

(© Meredith Michaels-Beerbaum und Atlanta)

Gerade rechtzeitig vor Ablauf der Deadline für den prä-olympischen Besitzerwechsel der Pferde hat der Schweizer Thomas Fuchs Atlanta von Meredith Michaels-Beerbaum übernommen.

Die elfjährige KWPN-Stute Atlanta v. For Pleasure-Libero H war seit 2013 mit Meredith Michaels-Beerbaum im Sattel unterwegs. Zuvor war die Stute durch den Holländer Peter Bulthuis in den internationalen Sport gebracht worden. Mit Meredith Michaels-Beerbaum war die Stute mehrfach gut platziert, z.B. 2014 im Großen Preis von Oslo, wo sie Vierte wurde, und im Großen Preis von Villach, den sie als Fünfte beendeten. In Villach ging die Stute auch 2015 ihr letztes Turnier. Seitdem war sie nicht im Einsatz und ist auch bei der FEI für das laufende Jahr nicht als aktiv gemeldet. Atlantas neuer Besitzer Thomas Fuchs ist der Vater des Springreiters Martin Fuchs, der im vergangenen Jahr Teil der Schweizer Equipe war, die bei den Europameisterschaften das Olympiaticket für die Eidgenossen sicherte.

www.equnews.beNew Air Jordans 1 release dates | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні