Ein Sohn für Ellen Whitaker

Von

Robert und William Whitaker haben vergangenen Sonntag bei der Royal Windsor Horse Show den Großen Preis unter sich ausgemacht – vielleicht auch deshalb, weil sie beflügelt waren vom Zuwachs in der nächsten Whitaker-Generation, für den Tags zuvor Cousine Ellen gesorgt hatte.

Auf Facebook schreibt die 28-jährige: „Toni und ich sind hoch erfreut, die Geburt unseres ersten Sohns bekannt zu geben. Unser Baby wurde am Samstag, den 17. Mai, um 19.57 Uhr geboren. Er hat seine Zeit gebraucht, um anzukommen, aber er ist perfekt und ich könnte nicht stolzer sein. Wir haben uns noch nicht für einen Namen entschieden, aber wir haben schon einige Favoriten. Ich halte Euch auf dem Laufenden.“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Men’s Air Jordans 1 release dates | air jordan 1 dark mocha