EM Aachen: Auditive Nachlese des gestrigen Mannschaftsspringens

Von
Jan Tönjes berichtet live aus der Soers. Einfach gratis St.GEORG Live-App herunterladen oder Stream auf der www.st-georg.de-Startseite anklicken, und schon gibt es was auf die Ohren!

Ehe es gleich in die Entscheidung um die Mannschaftseuropameisterschaften der Springreiter geht, hier noch einmal die fünf letzten Ritte des ersten Nationenpreisumlaufes, kommentiert von Jan Tönjes. Der geht übrigens auch heute ab 17.00 wieder live und berichtet für alle, die nicht in Aachen dabei sein können, von den Geschehnissen in der Soers.

Gerco Schröder (NED) und Cognac Champblanc

 

Sergio Alvarez Moya (ESP) und Carlo

 

Michael Whitaker (GBR) auf Cassionato

 

Kevin Staut (FRA) mit Reveur de Hurtebise

 

Daniel Deußer auf Cornet d’Amour

nike sb dunk sizing and fit guide | air jordan 1 dark mocha