Hickstead: USA gewinnen Nationenpreis der Springreiter

Von

Kein Vorbeikommen gab es beim CSIO*****-Nationenpreis von Hickstead (GBR) an den Gästen aus den USA, die mit insgesamt nur vier Fehlern siegten. Platz zwei teilten sich Deutschland und die Niederlande.

Für die USA blieben sowohl McLain Ward auf dem Belgier Rothchild v. Artos als auch Beezie Madden mit ihrem ebenfalls belgisch gezogenen Cortes ‚C‘ in beiden Runden strafpunktfrei. Reed Kessler und Cylana lieferten eine Acht- und eine Vier-Fehler-Runde. Bei Margie Goldstein-Engle auf Royce wurden es null und vier Strafpunkte.

Für Deutschland ritten: Marco Kutscher mit Liberty Son (4/0), Andre Thieme mit Contanga (0/8), Hans-Dieter Dreher mit Embassy II (4/0) und Marcus Ehning mit Plot Blue (8/0). Bundestrainer Otto Becker fasste sein Fazit zusammen: Unsere Reiter haben besonders im zweiten Umlauf toll gekämpft und einige Plätze gut gemacht. Von Platz vier im ersten Umlauf haben sie sich in der zweiten Runde auf den zweiten Platz vorgekämpft. Über diese Leistungen kann man sich freuen.“ Auf Platz vier landete das irische Team zusammen mit den Belgiern, den Siegern aus Aachen, die jeweils 12 Strafpunkte auf dem Konto hatten.

Weitere Ergebnissenike sb dunk sizing and fit guide | cheap air jordans 1 low