WEG 2010: Verletztes Buschpferd zurück in Italien

Von

Iman du Golfe, Vielseitigkeitspferd des Italieners Juan Carlos Garcia, zog sich bei den Weltreiterspielen in Kentucky eine schlimme Verletzung zu, als er in das Hindernis Nr. 20 hineinrannte. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten.

Iman du Golfe ist wieder gesund und mittlerweile zurück in Italien. Der 15-jährige Selle Francais-Wallach (v. Allegretto-Le Pontet) war nach dem Unglück an Sprung 20, einer großen Ecke, per Pferdeambulanz in die Klinik „Rood and Riddle“ gefahren worden. Er hatte sich eine große Fleischwunde an der linken Schulter zugezogen, aber keine Knochenverletzungen. Die Wunde wurde genäht und Iman du Golfe durfte sich während der letzten Monate auf einer Farm in Kentucky erholen.

Mittlerweile ist er zurück in seiner itelienischen Heimat und kann bereits wieder geritten werden.

Men’s Air Jordans 1 release dates | air jordan 1 mid chicago 2020 554724 173