Fibonacci-Vater For Feeling deckt nun in Frankreich

Von
Meredith Michaels-Beerbaum und Fibonacci bei den Europameisterschaften in Aachen, wo sie Silber mit der Mannschaft gewannen.

(© Meredith Michaels-Beerbaum und Fibonacci bei den Europameisterschaften in Aachen, wo sie Silber mit der Mannschaft gewannen.)

Das For Pleasure-Blut ist derzeit überall zu finden im Springsport. Auch in Frankreich hat der Hengst viel Gutes bewirkt. Nun haben die Nachbarn sich einen erfolgreichen Sohn des zweifachen Olympiasiegers gesichert.

Der Hannoveraner For Feeling v. For Pleasure-Monaco-Graphit steht zukünftig in der Normandie. Der nun 20-jährige Hengst kann bislang auf fünf gekörte Söhne in Deutschland verweisen. Sein bekanntester Nachkomme ist jedoch ein Wallach: Meredith Michaels-Beerbaums Fibonacci.

www.studforlife.comnike air jordan 1 factory outlet | how many shoes are made per release