Hengst Rivero III abgetreten

Von

Mit seinen zwölf Jahren war er jüngste des Rivero-Trios, das im Haupt- und Landgestüt Schwaiganger aufgestellt war. Anfang Mai wurde Rivero III von seinem Krebsleiden erlöst.

Im Gegensatz zu seinen beiden Vollbrüder Rivero I und II kam Rivero III v. Rautenstein-Argentan II (Z.: Ferdinand Salanderer, Neuburg am Inn) erst als Dreijähriger nach Schwaiganger. 2005 qualifizierte er sich unter Dorothee Schneider (Framersheim) für das Bundeschampionat. Ein Jahr später wechselte der Schwarzbraune in den Beritt von Frederike Schulz-Wallner (München). Rivero III bescherte seiner neuen Reiterin den ersten S-Sieg und trug maßgeblich zu ihrem Goldenen Reitabzeichen bei. Rivero III hinterlässt nur wenige Nachkommen, darunter aber den gekörten Hengst Ritz Carlton.

Quelle

jordan retro shoes mens release dates | jordan 1 high og spider-man across the spider-verse release date