Repertoire deutlicher Sieger des 70-Tage-Tests in Prussendorf

Von
70-Tage-Test-Sieger Repertoire v. Royal Olymp

(© www.kempke-hof.de)

Drei Hengste erreichten Leistungsklasse I beim 70-Tage-Test im Landgestüt Prussendorf in Sachsen-Anhalt. Überragender Sieger war der auf Rubinstein ingezogene Repertoire v. Royal Olymp.

Der vierjährige Oldenburger Repertoire v. Royal Olymp-Riccione hat den 70-Tage-Test im sächsisch-anhaltinischen Landgestüt Prussendorf gewonnen. Der Vierjährige setzte sich in der Dressurwertung (130,57) an die Spitze und wurde mit dem zweitbesten Springindex (124,60) bedacht. Auf dem Kempkehof konnte sich der Leistungssieger in diesem Jahr bereits mit hoch bewerteten Fohlen ins Gespräch bringen.

Mit seinem Gesamtindex von 129,37 Zählern rangierte er deutlich vor dem Zweitplatzierten Blickpunkt, einem gestütseigenen Belissimo M-Sohn (121,81). Auch dieser Prüfling war bereits vierjährig und kam auf einen Dressurindex von 127,59 Punkten, und schaut man auf die Abstammung recht üppigen 110,29 Springpunkten. Bester Dreijähriger war der Holsteiner Capriano v. Cypriano-Carpaccio (120,37) mit ausgeglichenen Leistungen in Dressur (117,71) und Springen (121,56). Der Hengst wurde im vergangenen Jahr in Neustadt/Dosse gekört und dort von dem schwedischen Hengsthalter Per Pileryd erworben. 23 Hengste waren im Prüfungslot, drei erreichten Leistungsklasse I, zwölf mehr als 100 Punkte.

Alle Ergebnisse finden Sie hier!

air jordan 1 factory outlet | nike blazer mid 77 indigo dc8246 100 release date