Zwei neue Pferde für Rodrigo Pessoa

Von

Rodrigo Pessoas Sponsor, die G&C Farm, hat dem Olympiasieger von 2004 zwei neue Nachwuchspferde in den Stall gestellt, eine sechsjährige Selle Français-Stute und einen siebenjährigen Wallach.

Bei der Stute handelt es sich um die Indoctro-Voltaire Sibelllixe, die nun umgetauft wurde in G&C Carmela. Als Fünfjährige ging sie bei den Weltmeisterschaften der jungen Springpferde in Lanaken unter dem Franzosen Berenger Oudin und belegte Rang zwölf. Pessoa sagt auf der G&C-Homepage über die Stute: „Sie ist wirklich speziell, vorsichtig, mit viel Blut und Potenzial.“ Schon seit Monaten sei man auf der Suche gewesen nach guten jungen Pferden. Wir haben uns darauf konzentriert, uns die besten Pferde zu sichern, die wir finden konnten.“

Bei dem zweiten Fund handelt es sich um den siebenjährigen G&C Consigliere v. Cavalier. Er soll diesen Winter mit Rodrigo bereits die ersten Turniere gehen. „Wir haben diese beiden entdeckt, die uns wirklich gut gefallen“, so der dreifache Weltcup-Sieger weiter. Ich denke, sie sind eine großartige Bereicherung für das Team.“ Pessoa feierte übrigens gestern seinen 40. Geburtstag.

mens jordan release dates | nike jordan outlet online