Noch kein Profilbild – Platzhalter für Profile

Abdel Said

Geburtsdatum
11.06.1989
Land
Ägypten
Website

Als Reiter bin ich sehr motiviert, auch wenn der Weg nach oben schwierig ist. Ich weiß, dass ich es schaffen kann, aber ich weiß auch, dass es nichts umsonst gibt.

As a rider I am very motivated, although the road towards the top is challenging. I know I can make it, but I also know that nothing comes for free.

abdelsaid.com, 11. Feb. 2016

Top Pferde

Bandit Savoie

2011 geborener Selle Francais-Wallach von Qlassic bois Margot. Der Fuchs qualifizierte sich für die Olympischen Spiele in Tokio.

Biografie

  • zog mit jungen Jahren mit seinen Eltern nach Europa, damit er sich im Springreiten verbessern konnte
  • ab dem 14. Lebensjahr gehörte er Team Harmony an
  • das Team wurde von ehemaliger FEI-Präsidentin Prinzessin Haya gegründet, um Reiter zu unterstützen, die sich eine Karriere aufbauen wollen
  • führt seit 2010 den Sportstall Abdel Said Sport Horses in Belgien

Die größten Erfolge

2019World Cup Göteborg (SWE)Einzelwertung Platz 10 mit Jumpy van de Hermitage
2019Afrikanische Spiele Rabat (MAR)Einzelwertung Platz 7, Mannschaftssilber mit Aramis 573
2018Mittelmeerspiele Barcelona (ESP)Einzelbronze, Mannschaft Platz 4 mit Hope van Scherpen Donder
2018Weltmeisterschaften Tryon (USA)Einzelwertung Platz 48, Mannschaft Platz 12 mit Jumpy van de Hermitage
2014Weltmeisterschaften Caen (FRA)Einzelwertung Platz 134, Mannschaft Platz 21 mit Vingino
2011Pan-Arabische Spiele Doha (QAT)Einzelwertung Platz 8, Mannschaftsbronze mit Duc de Mariposa
2009Mittelmeerspiele Pescara (ITA)Einzelwertung Platz 4 und 9 mit Pablis
2007Pan-Arabische Spiele Cairo (EGY)Einzelbronze, Mannschaftssilber mit Team Harmony Sky-High

Beiträge über Abdel Said