CCI**** Burghley: Kai Rüder nach Dressur Sechster

Von

Als Sechster von über 80 Startern nach der Dressur geht Kai Rüder am morgigen Samstag auf die Geländestrecke in Burghley.

Mit Leprince de Bois kam Kai Rüder auf 46,7 Minuspunkte. Nach der ersten Hälfte aller Dressurritte hatte er noch geführt. Die Abstände nach der Dressur sind hauchdünn. Einzig Oliver Townend, der mit 39,8 Punkten die Wertung anführt, hat einen Abstand von 5,2 Punkten auf den an zweiter Stelle rangierenden Andrew Nicholson. Doch hinter dem australischen Olympiasieger geht es mit Zehntelpunkten weiter. Rüder trennen 1,7 Zähler von Platz zwei. Dritte ist die Australierin Caroline Powell. Dirk Schrade hat den Sturz von Schenefeld gut weggesteckt. Er ritt mit Be my guest eine 52,8-Dressur Platz 26. Anna Warneke liegt mit Twinkle Bee auf Platz 40 (57,5).
Weitere Infos hier! 

The Global Destination For Modern Luxury | cheapest jordan 1 high on stockx